Montag, 26. September 2011

Sie ist so Wundervoll ( Basti's Sicht )



Sie war so schön kaum zufassen und Jacy die mach ich fertig das könnt ihr mir glauben und schon klingelte ihr Handy wieder ich nahm es ihr ab aber es war Lilly ich ging trotz. Ran:


Lilly: Hey Süße Jacy hat es mir erzählt und ja ich find das scheiße von ihr aber ich habe angst vor ihr also labber mich bitte nicht mehr an!
Sebastian: Lilly hier ist Basti was bist du für eine Freundin?
Lilly; Tschüß
Ich gab ihr ihr Handy wieder wie kann sie nur so Freunde haben? Die sind ja echt toll…..  Und schon weinte sie wieder . Ich nahm sie natürlich wieder sofort in denn Arm . Sie weinte und weinte irgendwie hatte ich schuld Gefühle . Nach gefühlten 5 Stunden hörte sie auf und guckte mich an “ Was hat Lilly gesagt? “ Sollte ich es ihr sagen? Nein lieber nicht sie hatte sich grade wieder beruhigt  ich  wollte nicht das sie noch mehr weint aber sonst weint sie morgen in der Schule und das wollte ich auch nicht “ Sie meinte du sollst sie nicht anlabern weil sie angst vor Jacy hat .” und wie ich es geahnt hatte weinte sie wieder “ Jetzt bin ich ein Opfer ohne Freunde…” Ich nahm sie natürlich sofort wieder in den Arm Nach einpaar Minuten wurde ich sauer “ Es kann doch nicht sein das du dir hier wegen diesen Schlampen die Augen aus heulst das sind keine Freunde !” Sie schaute mich mit ihren Teddybär Augen an und seufzt “ Ich weiß ja aber Lilly ist die beste Freundin die man sich wünschen kann und sie hält zu Jacy das war schon immer so ….. “ Wie konnte ich sie nur aufheitern ? Ich war überfordert ich schaute auf die Uhr und wow schon 8 Uhr ich muss nach hause “ Vivien ? Du ich muss gehen ja?” Sie nickte nur ich wollte sie ungern alleine lassen aber ich hatte keine Wahl. Am nächsten Tag holte ich sie wieder mit dem Roller ab weil ich sie nicht Bus fahren lassen wollte da fährt immer Jacy und so mit . Sie war so schön:  http://f8.img.v4.skyrock.net/f80/xxprincesss15xx/pics/2541608751_1.jpg Schon fuhren wir zur schule und wie ich es erwartet hatte kamen Jacy und Lilly auf uns zu ich würde Jaqulina So heißt sie wirklich . Am liebsten eine Rein hauen für das was sie Vivien angetan hat aber das war keine Lösung ich gebe zu Jacy ist echt hübsch aber sie ist ne Schlampe vom Charakter her und nee die war so ätzend sobald ich einem Mädchen nur Hallo gesagt habe ist sie schon Ausgerastet .  Sie grinste so dumm “ Na Vivien hast du keine Freunde oh da bist du selber Schuld !” Vivien fing an zu Weinen und rannte in die Klasse “ Jaqulina ! Du bist echt behindert so werde ich dich nie Lieben ja?!” Schon rannte ich Vivien hinter her sie weinte sie tat mir leid sie saß auch noch schreck gegenüber von Lilly ….. Aber Felix war ja auch da und der ist echt Nett . Vivien starrte die ganze Zeit Lilly an sie tat mir Leid Ich schrieb einen Zettel : Was kann ich tun das du lächelst? Ich schieb ihr in rüber sie schaute ihn an und schrieb zurück : Keine Ahnung -_- Mean was mich das aufregt doch dann hatte ich die Idee …..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen